Mixwerk Blog

Gundi Eberhard - Stimme von Jessica Biel

Gundi-Eberhard-Sprachaufnahmen
Wir haben Gundi Eberhard bei uns im Tonstudio aufgenommen. Hier das Interview in unserer Sprecheragentur:



Gundi hat in der Film- und Fernsehakademie ihr Handwerk gelernt und ist seit 1990 als Schauspielerin und Sprecherin in Berlin tätig. Als Schauspielerin spielte sie in "Unser Charly" im ZDF mit, wo der Schimpanse Charly der Hauptdarsteller war. Einem breiteren Publikum ist ihre Stimme vor allem durch die Synchronisierung der US Schauspielerinnnen Jessica Biel und Kristin Davis bekannt geworden. Außerdem lieh sie ihre Stimme dem Musiksender VIVA und dem Deutschlandradio Berlin. Schließlich kennt man Gundi aus Hörspielen wie "Gänsehaut - Meister der Mutanten".


Mit 14 Jahren begann Jessica Biel bereits ihre Schauspiel Karriere an der Seite von Peter Fonda im Film "Ulee`s Gold". Danach war sie als Action Heldin in "Blade: Trinity" und bei "Stealth - Unter dem Radar" zu sehen. 2007 spielte sie an der Seite von Nicolas Cage in "Next" und später in der Serienverfilmung "Das A-Team -Der Film" mit. Danach folgten Serien wie z. B. "The Sinner". Jessica Biel ist seit 2007 mit Justin Timberlake liiert und hat einen Sohn mit ihm.

Kristin Davis hatte ihren Durchbruch als Rolle der Charlotte York Goldenblatt im Jahr 2001 in der Serie "Sex & the City". Dafür bekam sie zweimal den Screen Actors Guild Award. Danach war sie in "Shaggy Dog- Hör mal, wer da bellt" und "Blendende Weihnachten" (beide 2006) neben Danny deVito zu sehen. Kristin Davis engagiert sich als Botschafterin der Hilfsorganisation "Oxfam" für arme Länder, um dort nachhaltige Existenzgrundlagen zu schaffen.

Bekannt wurde Michelle Monaghan 2006 als Rolle der Julia Meade neben Tom Cruise in "Mission Impossible III". Danach spielte sie mit Ben Affleck in "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" und in der Komödie "Verliebt in die Braut" mit. Seit 2008 ist sie in verschiedenen Film-und Fernsehrollen zu sehen, darunter "True Detective" und seit 2016 "The Path". 2018 trat Michelle Monaghan wieder neben Tom Cruise in "Mission Impossible - Fallout" auf.

Und hier der Trailer zu "The Sinner", geschrieben von der deutschen Autorin Petra Hammesfahr. Jessica Biel spielt darin eine junge Mutter, die eine schwere Straftat begannen hat ohne zu wissen, warum:

Daniel Brühl im Interview
3D Sound

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. September 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Mixwerk Kunden

SCROLL TO TOP

Mixwerkstudio


captcha