Mixwerk Blog

Jan Odle - Synchronsprecher von Will Smith und Peter Griffin

Jan-Odle-Stimme-von-Will-Smith

Heute war Jan Odle bei uns zu Sprachaufnahmen in der Sprecheragentur. Er hat kurz Zeit gefunden mit uns im Studio zu sprechen. Er ist die deutsche Synchronstimme von Will Smith und Peter Griffin. Hier seine kleine Vorstellung bei uns im Studio 2:

Und hier eine kleine Auswahl der US Schauspieler, die Jan in der letzten Zeit synchronisiert hat:


Jan ist seit Jahren die deutsche Synchron Feststimme von Will Smith.

So auch in "Der Prinz von Bel-Air" oder in den "Men in Black" Filmen.

In "Ocean`s Eleven" und "3 Engel für Charlie" sowie in "Transformers (2007)" synchroniserte er Bernie Mac.

Seit 2002 ist er die deutsche Feststimme von Peter Griffin in der Zeichentricserie in der fiktiven US Kleinstadt Quahog.


Und hier ein Best of Ausschnitt aus Family Guy mit Peter Griffin gesprochen von Jan:


Selbstvermarktung Teil 3 - persönlich und per Post
Sprecher Selbstvermarktung Teil 2 - per Telefon

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. November 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Mixwerk Kunden

SCROLL TO TOP

Mixwerkstudio


captcha