Mixwerk Blog

Ronald Nitschke - Synchronsprecher von Tommy Lee Jones

Ronald Nitschke - Stimme von Tommy Lee Jones

Wir hatten die Gelegenheit mit Ronald Nitschke nach Sprachaufnahmen bei uns ein Interview zu führen, hier das Interview:




Ronald Nitschke hat sein 1960 in über 200 Fernsehserien und Serien als Schauspieler mitgespielt. Daneben arbeitete er auch als Synchronautor und Regisseur. Er schrieb die deutschen Dialogbücher für Filme von Mel Brooks, James Cameron, Francis Ford Coppola, Ken Russell oder Martin Scorsese. Er ist die Standardstimme des US Schauspieler Tommy Lee Jones unter Anderem in "Men in Black", "Natural Born Killers", "Jason Bourne", "Space Cowboys", "Volcano" oder auch "No Country for Old Men". Daneben lieh er seine Stimme auch Bruce Willis in der Serie "Das Model und der Schnüffler" sowie in weiteren Filmen. Auch Nicolas Cage sprach er schon im Film "Adaption".

Der US Schauspieler ist vor allem aus den "Men in Black" Filmen bekannt. Seine Gage soll gerne mal bei 20 Millionen Dollar pro Film gelegen haben. Er wäre fast Profi Footballer geworden, lebt heute zurückgezogen in Texas und züchtet Rinder und Polo-Ponys.

Bekannt durch Blockbuster wie "Stirb Langsam", "12Monkeys", "Armageddon". Er rangiert regelmäßig unter den Top Ten der meist verdienenden Schauspieler Hollywoods. Er bekam nie einen Oskar, dafür aber mehrere "Emmys" und "Golden Globes".

Auch Nicolas Cage war besonders in den 90er Jahren als Schauspieler gefragt. Bekannt wurde er durch Filme wie "The Rock" neben Sean Connery oder "Face Off - Im Körper des Feindes" mit John Travolta und erlangte so als Actionstar große Bekanntheit.

Und hier noch die Media Markt Kampagne, wo er sich selbst spielt:

Till Hagen - Stimme von Kevin Spacey
Dennis Schmidt-Foß - Stimme von Captain America un...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 15. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Mixwerk Kunden

SCROLL TO TOP

Mixwerkstudio


captcha