Irina von Bentheim - die Stimme von Sarah Jessica Parker

Irina_von_Bentheim

In den letzten Tagen war Irina von Bentheim bei uns für eine Synchronarbeit. Das haben wir natürlich genutzt und sie nach einem Interview gefragt. Sehen könnt ihr das hier: 



Irina fasste bereits in frühen Jahren Fuß in der Medienbranche. Schon als Kind spielte sie ab Ende der 19060er Jahre neben Größen wie Heinz Erhardt und Heinz Rühmann. Neben ihrer jahrelangen Arbeit als Radio-Moderatorin u. A. für RIAS 2 und den RBB arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und Dialogbuchautorin.

Irinas Stimme dürfte vielen bekannt sein aus „Sex and the City". Dort synchronisierte sie jahrelang Sarah Jessica Parker. Weiterhin leiht sie ihre Stimme Naomi Watts und Robin Wright.

Robin Wright ist derzeit vor allem durch ihre Rolle der „Claire Underwood" in der erfolgreichen Netflix Serie „House Of Cards" bekannt. Ihren Durchbruch erlangte sie an der Seite von Tom Hanks in „Forrest Gump". Sie spielte gemeinsam mit Hollywood Größen wie Gary Oldman, Anthony Hopkins und Angelina Jolie. 2017 war sie neben Ryan Gosling im SciFi Epos „Blade Runner 2049" zu sehen.

Nachdem Sarah bereits in frühen Jahren am Broadway spielte, gelang ihr der Schauspieldurchbruch mit der Serie „Sex and the City" in der Rolle der „Carry Bradshaw". Danach zählte sie zu den zeitweise bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Hier im Mixwerk hat Irina ihre Stimme Sarah Jessica Parker für den Film „Here and Now" geliehen.

Naomi Watts

Naomi Watts hatte Ihren Durchbruch in David Lynchs Thriller „Mulholland Drive". Seitdem spielte sie u. A. die Hauptrolle in „The Ring" und Peter Jacksons „King Kong". Neben Dreharbeiten mit Viggo Mortensen und Clive Owens war sie auch in der dritten Staffel der Kultserie „Twin Peaks" vertreten in der Rolle der „Janey-E Jones".

Und hier ein Auschnitt aus dem Trailer zu "Der ganz normale Wahnsinn" mit Sarah Jessica Parker:

Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Gerrit Schmidt-Foß - die Stimme von Leonardo DiCap...
Vera Teltz - die Stimme von Naomie Harris

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. April 2024
SCROLL TO TOP