Doch damit noch nicht genug. Mittlerweile haben wir alle notwendigen Audio- und Videokabel verlegt und die entsprechenden Kabelschächte geschlossen.
Die Tonnen von Steinwolle sind aufgebraucht (eBay Kleinanzeigen hat ein bisschen mitgeholfen) und auch im Foyer wurden die Fenster sowie Glastüren angebracht.
Des Weiteren wurde ca. 600 qm Stoff gespannt und wird es noch. Mit einer ersten Lage weißen Molton haben wir Wände und Decken bespannt. So kaschieren wir einerseits unsere Absorber und können gleichzeitig hohe Frequenzen noch ein bisschen eindämmen.
Außerdem wird so luftdicht die Steinwolle verschlossen, wichtig für alle Atemwege.
Aktuell bringen wir schwarze Spannleisten an allen Ebenen an, damit unsere Handwerker hier später eine zweite Lage Zierstoff anbringen können. Das Ergebnis lässt sich bereits in unserem ersten Studio begutachten, siehe Titelbild. Wir werden noch ein paar Leisten anbringen und sehen uns demnächst beim Aufbau der Studiotechnik wieder.